Lichtspiele Höchst

Filmkunst Tag

  

Seit dem 20.11.2008 organisiert der Vorbereitungskreis Filmkunst einmal im Monat einen Filmkunsttag zu dem wir Sie herzlich einladen möchten.

Die Filme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, so dass wir diesem Abend gern eine eigene Seite widmen möchten. 

Einlass ist ab 19:00 Uhr


Wir freuen uns auf Ihren  Besuch !

   

Perfect Days  am 21.03.2024  19:30




Donnerstag



19:30

ab 0 Jahre  125 Minuten

Hirayama scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt Bäume und fotografiert sie. Eine Reihe von unerwarteten Begegnungen enthüllt nach und nach mehr von seiner Vergangenheit. Eine zutiefst bewegende und poetische Reflexion über die Suche nach Schönheit in der alltäglichen Welt um uns herum. Quelle: dcmstories.com